Herbstkonzert 2023

Gesangsfreudige Mitsänger gesucht

 

Der männerxang küssnacht begibt sich auf eine musikalische Reise ans Ende der Welt - nach Finisterre. 

 

Sei bei diesem musikalischen Abenteuer dabei und lerne zusammen mit den Sängern des männerxang küssnacht die eingängigen und abwechslungsreichen Melodien. 

 

Die Höhepunkte dieses Mitsingprojektes bilden zweigrosse Auftritte in Immensee


Im Projekt «Eine Reise ans Ende der Welt» reist der Chor mit verschiedenen Liedern musikalisch durch die Schweiz, via Frankreich nach Spanien ans Ende der Welt. Gesucht sind entdeckungsfreudige Männer, welche zusammen mit uns diese Tour begehen. Die vorgetragenen Stücke wurden mehrheitlich eigens für dieses Projekt arrangiert und werden daher erstmals im neuen Kleid erklingen. Die Highlights des Projekts bilden die beiden Auftritte im November. Komme zu einer der unverbindlichen und kostenlosen Schnupperproben und lerne den männexang küssnacht und das Projekt kennen.

 

 

Wir freuen uns auf dich! Die Proben am Mittwoch finden jeweils von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Singsaal des Schulhauses Seematt I in Küssnacht statt

 


Interessiert oder brauchst Du weitere Informationen?

Melde Dich per Email info@maennerxang.ch oder über das Kontaktformular